Stellenangebote für Aachen, Deutschland

Der Porex Standort in Aachen, Deutschland ist verantwortlich für sämtliche Vertriebs- und Marketing-Aufgaben von Porex Technologies in Europa. Neben den europäischen Kommunikations- und Vertriebsaufgaben für ein erfahrenes und motiviertes Team, liefert unser Standort in Aachen zusätzlich auch innovative Lösungen und kundenspezifische Produkte.

Aachen liegt im Herzen Europas, ist die westlichste Stadt Deutschlands und grenzt an die Niederlande und Belgien. In dieser Wirtschaftsregion liegen auch die Städte Düsseldorf, Köln, Maastricht und Liège. Dieser ideale Standort erlaubt Projektmanagern und Vertriebsmitarbeitern enge Beziehungen zu ihren Kunden und gibt ihnen die Gelegenheit, schnell und persönlich auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Aachen ist eine sehr lebendige Stadt mit vielen Studenten der RWTH Aachen und anderen Universitäten. Sie bietet viele historische Orte und diverse Freizeitaktivitäten und ist als eine der schönsten mittelalterlichen Städte in Nordeuropa bekannt.

Sozialleistungen

  • Großzügiger Urlaubsplan
  • Attraktive Rentenversicherung
  • 24-h weltweite Unfallversicherung
  • Bonuschancen

Aktuelle Stellenangebote

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Porex Stellenangeboten. Derzeit gibt es an diesem Standort keine Stellenangebote. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

Careers in Aachen, Germany

The Aachen, Germany Porex location handles all sales and marketing functions for Porex Technologies in Europe. In addition to European communications and sales support handled by an experienced and motivated sales team, our Aachen location also offers innovative solutions and tailor-made products as part of this location's comprehensive services.

Aachen is located in the heart of Europe and is the westernmost city in Germany, neighboring the Netherlands and Belgium. The economic region also includes the cities Düsseldorf, Cologne, Maastricht, and Liège. This ideal location allows project managers and sales representatives to keep a personal and close relationship with their customer base as well as to quickly respond to their needs.

Aachen is a very lively city with a strong population of students from RWTH Aachen and other universities. It offers many historical sites and all kinds of leisure activities, and is known as one of the most beautiful medieval cities in northern Europe.

Employee Benefits

  • Generous vacation plan
  • Attractive pension insurance
  • 24 hour worldwide accident insurance
  • Bonus opportunities

Current Job Openings

Thank you for your interest in career opportunities at Porex. There are no current job openings for this location at this time. Please check with us again for future postings.

Nebo Content Management System Tracking