Stellenangebote für Bautzen, Deutschland

Unser Standort befindet sich an der unteren Grenze der Oberlausitz ca. 8km südlich der historischen Stadt Bautzen. Diese Region verzeichnet eine wachsende Wirtschaft in den Bereichen Energie und Umwelt, Chemie, Metall, Elektroindustrie, Gesundheitswesen und Tourismus.

Das qualitätsorientierte Porex Team in Bautzen widmet sich intensiv dem Werkzeugbau und der Materialtechnologie sowie der Produktentwicklung. Projektmanagement- und Custer Service-Teams konzentrieren sich bei ihrer Zusammenarbeit mit unseren Partnern nicht nur auf Europa, sondern arbeiten weltweit mit unseren Standorten zusammen, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Bautzen liegt zwischen den Großstädten Dresden und Berlin und ist somit logistisch gut angebunden. Die Stadt bietet einen gepflegten historischen Kern, wunderschöne Landschaften und zahlreiche Freizeitangebote.

Sozialleistungen

  • Großzügiger Urlaubsplan
  • Attraktive Rentenversicherung
  • 24-h weltweite Unfallversicherung
  • Bonuschancen

Aktuelle Stellenangebote

Position

Typ

Recruiter (m/w) › Personalwesen

Careers in Bautzen, Germany

Our facilities are located at the south edge of Upper Lusatian Region app 8 km south from the historic city of Bautzen. This area enjoys a growing economy in energy and the environment, chemistry, metal and electrical industries, healthcare, and tourism.

The quality-oriented Bautzen Porex team is dedicated to in-house tooling and material technology as well as product development and quality. Project management and customer service teams not only focus on Europe in terms of serving our partners but also work closely with all other Porex locations worldwide for best solutions.

Bautzen is located between the cosmopolitan cities of Dresden and Berlin and connects to all major logistic hubs. It boasts a well-preserved historical old-town, beautiful surrounding countryside, and a diverse range of leisure activities.

Employee Benefits

  • Generous vacation plan
  • Attractive pension insurance
  • 24 hour worldwide accident insurance
  • Bonus opportunities

Current Job Openings

Job Title

Type

Fertigungsingenieur (m/w) › ENGINEERING
Manufacturing Financial Analyst (m/w) › ACCOUNTING/FINANCE
Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w) › OPERATIONS
Prozesstechniker/in – Produktion › OPERATIONS