• Datenschutz

Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen

Porex Corporation („Porex“) verpflichtet sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Bitte lesen Sie die folgende Datenschutzrichtlinie durch, um zu verstehen, wie Ihre persönlichen Daten behandelt werden, wenn Sie diese Website nutzen. Wenn Sie diese Website nutzen, stimmen Sie der Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch Porex in der hier niedergeschriebenen Form zu. Diese Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern, also sehen Sie ab und zu wieder einmal rein. Das Datum der letzten Aktualisierung dieser Datenschutzrichtlinie ist August 2011.

Diese Richtlinie erläutert:

  1. Welche Informationen wir von Ihnen erfassen und wie wir diese nutzen
  2. Wie wir Ihre Daten schützen
  3. Fragen zur Datenschutzrichtlinie

Porex erfasst keine persönlichen identifizierbaren Daten von Ihnen (wie z. B. Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer,
E-Mail-Adresse), wenn Sie diese nicht freiwillig unterbreiten oder anderweitig veröffentlichen und zur Nutzung zulassen, z. B. postalisch, telefonisch, per Fax oder elektronisch übermittelt. Wir verkaufen, handeln bzw. vermieten Ihre persönlichen identifizierbaren Informationen nicht an Dritte. Porex Betriebs- und Wartungs-Vertragspartner haben manchmal eingeschränkten Zugriff auf Ihre persönlichen identifizierbaren Daten, wenn diese Produkte und Dienstleistungen an Porex liefern. Diese Vertragspartner umfassen Verkäufer und Lieferanten, die uns mit Technologie, Dienstleistungen und/oder Inhalten versorgen, die zum besseren Betrieb und zur besseren Wartung unserer Website beitragen. Diese Vertragspartner haben u. U. Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse, um in Ihrem Auftrag Informationen zu senden. Der Zugriff auf diese persönlichen identifizierbaren Daten durch diese Vertragspartner ist auf die Informationen beschränkt, die dafür erforderlich sind, dass der Vertragspartner seine eingeschränkten Funktionen für Porex ausführen kann. Außer in den o.g. Fällen verwendet Porex Ihre Informationen nur, um auf Ihre Informationsanforderung zu antworten oder ggfs. Ihre Bewerbung um eine Anstellung bei Porex zu bearbeiten.

Informationen von Kindern: Porex sieht die Nutzung seiner Website nicht für Kinder unter dreizehn (13) Jahren vor. Personen unter achtzehn (18) sollten sich vor der Nutzung unserer Website an ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten wenden. Wir erfassen keinerlei persönliche, identifizierbare Informationen von Personen, von denen wir wissen, dass sie unter 13 sind. Das Elternteil bzw. der Erziehungsberechtigte übernimmt die vollständige Haftung für die Interpretation und Nutzung von Informationen oder Empfehlungen, die durch Porex an den Minderjährigen übertragen werden.

Überwachung, Vollstreckung und rechtliche Anforderungen: Porex ist nicht verpflichtet, diese Website bzw. deren Nutzung zu überwachen, oder die Inhalte einer Benutzersitzung aufzubewahren; allerdings behält sich Porex das Recht vor, jegliche Informationen jederzeit zu überwachen, prüfen und/oder zu veröffentlichen, um entsprechenden Gesetzen, Regeln, rechtlichen Verfahren oder Regierungsforderungen zu genügen, oder um mit dem Gesetzesvollzug oder anderen Behörden bei der Strafverfolgung illegaler Aktivitäten zusammenzuarbeiten. Wir nutzen u. U. IP-Adressen, um einen Benutzer zu identifizieren, wenn wird dies zum Schutz unserer Produkte, Kunden, potenziellen Kunden, Website und Dritten für notwendig halten.

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, verlangt Porex einen Kunden-Login und ein Passwort, um auf Kontoinformationen zuzugreifen. Porex nutzt darüber hinaus auch Firewalls, um die Daten auf unseren Servern zu schützen.

Übertragungsfehler oder unzulässige Aktivitäten: Trotz der Bemühungen seitens Porex, Ihre Daten zu schützen, besteht immer ein gewisses Risiko, dass nicht autorisierte Dritte einen Weg um unsere Sicherheitseinrichtungen finden oder dass Übertragungen Ihrer Daten im Internet abgefangen werden. Porex kann jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass Informationen sicher sind, die Sie über das Internet übermitteln oder dort angeben; Sie übermitteln Ihre persönlichen Daten ausschließlich auf eigene Gefahr. Porex ist nicht für die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten haftbar, wenn dies durch Übertragungsfehler oder unerlaubte Aktionen Dritter geschieht.

Datenschutz und Sicherheit sind für uns alle wichtig. Wir verfolgen eine Offenlegung, um uns verantwortungsbewusst um die Daten zu kümmern, die Sie uns anvertraut haben und die wir benötigen, um Sie zu bedienen. Wir verpflichten uns dazu, vertrauenswürdige Beziehungen aufzubauen.

COPYRIGHT-HINWEIS UND MARKENNAME

Porex respektiert das geistige Eigentum anderer und wir fordern Besucher unserer Website auf, es uns gleich zu tun. Porex kann unter entsprechenden Umständen und nach seinem Ermessen, Besuchern der Website den Zugang verwehren, die unsere geistigen Eigentumsrechte verletzen.

Copyright 2011 Porex Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Alle hier genannten Produkte sind Markenzeichen oder eingetragen Markenzeichen der Porex Corporation und/oder mit ihr verbundener Unternehmen, wenn dies nicht anders angegeben ist.

Copyright 2011 Porex Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Alle hierin nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben vorbehalten.

• Legal

Privacy Policy and Terms of Use

Porex Corporation (“Porex”) is committed to protecting your privacy. Please read the following Privacy Policy to understand how your personal information will be treated as you use this web site. When you use this web site you consent to the use of your personal information by Porex in the manner specified in this Privacy Policy. This policy may change periodically, so please check back from time to time. The date of the last update to this Privacy Policy is August 2011.

This policy will explain:

  1. What information we collect from you and how we use that information
  2. How we protect your information
  3. Questions about the Privacy Policy

Porex does not collect any personally identifiable information from you (e.g., name, address, telephone number, e-mail address) unless you voluntarily choose to submit or otherwise disclose such information to use, including information submitted or disclosed by mail, telephone, fax or electronically. We will not sell, trade, or rent your personally identifiable information to third parties. Porex operations and maintenance contractors sometimes have limited access to your personally identifiable information in the course of providing products and services to Porex. These contractors include vendors and suppliers that provide us with technology, services, and/or content related to the better operation and maintenance of our web site. These contractors also may have access to your email address to send information to you on our behalf. Access to your personally identifiable information by these contractors is limited to the information reasonably necessary for contractor to perform its limited function for Porex. Other than described above, Porex will only use your information to respond to your request for information or, if appropriate, to consider your request for considerations of employment with Porex.

Information from children: Porex does not direct its web site to children under thirteen (13) years of age. Individuals under eighteen (18) should consult with their parent or guardian about the use of this web site. We do not collect any personally identifiable information from any person that we actually know is under the age of 13. The parent or guardian also assumes full liability for the interpretation and use of any information or suggestions provided through Porex for the minor.

Monitoring, enforcement and legal requests: Porex is not obligated to monitor this web site or its use, or to retain the content of any user session; however, Porex reserves the right at all times to monitor, review, retain, and/or disclose any information as necessary to satisfy any applicable law, regulation, legal process, or governmental requests, or to cooperate with law enforcement and other authorities in investigating a claim of illegal activity. We may use IP addresses to identify a user when we feel it is necessary to protect our products, customers, potential customers, web site and others.

To protect your privacy, Porex requires both a customer login and a password in order for users to access their account information. Porex also uses firewalls to protect information held in our servers.

Transmission errors or unauthorized act: Despite Porex’s efforts to protect your information, there is always some risk that an unauthorized third party may find a way around our security systems or that transmissions of your information over the Internet will be intercepted. Porex cannot ensure or warrant the security of any information you transmit to us or any information provided online, and you do so at your own risk. Porex will be not liable for disclosures of your personal information due to errors in transmissions or unauthorized acts of third parties.

Privacy and security are important to us all. We pursue a full-disclosure approach to responsibly care for the information you have entrusted with us, and we depend on information sharing as our principal means to best serve you. We are committed to building a trusting relations.

COPYRIGHT NOTICE AND TRADEMARK

Porex respects the intellectual property of others, and we ask visitors to our site to do the same. Porex may, in appropriate circumstances and at its discretion, deny access to visitors to this site who infringe our intellectual property rights.

Copyright 2011 Porex Corporation. All rights reserved.

All products referenced herein are trademarks or registered trademarks of Porex Corporation and/or its affiliated companies unless otherwise indicated.

Copyright 2011 Porex Corporation. All rights reserved.
Any rights not expressly granted herein are reserved.

Nebo Content Management System Tracking