Materialien

Bei Porex ist Materialinnovation an der Tagesordnung. Unsere Forschungs- und Entwicklungsteams finden ständig neue Methoden zur Verbesserung unserer Genuine Porex™ Materialien und einzigartige Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mit unserer unternehmenseigenen Technik entwerfen und produzieren wir Materialien, die eine breite und vielseitige Spanne an chemischen, mechanischen und elektrischen Eigenschaften aufweisen. In komplizierten oder anspruchsvollen Fällen, wo ein einzelnes Material nicht alle Anforderungen erfüllt, haben unsere Entwicklungsingenieure das Fachwissen, zwei oder mehr Materialien zu mischen, um deren beste Eigenschaften in eine einzige funktionale Lösung zu verwandeln.

Genuine Porex™ poröse Materialien bieten ausgezeichnete Möglichkeiten.

Testen Sie uns.

Poröse Kunststoffe

POREX® poröse Kunststoffe werden aus unterschiedlichen Polymeren mit festgelegten Porengrößen hergestellt und bieten somit außerordentliche Festigkeit, Langlebigkeit, chemische Beständigkeit, Elastizität und Designflexibilität für mannigfaltige Anwendungen.

Weitere Informationen ›

Poröse Polymerfasern

Als Porex mit der Produktion von Faserkomponenten aus einer Reihe von Grund-, Zweikomponentenfasern und Spezialfasermaterialien begann, öffnete dies die Türen zu zahlreichen neuen Mischungen und Faserkombinationen für diverse Märkte.

Weitere Informationen ›

Poröse Glasfasern

Klinische und Life Science-Produkte erfordern strenge Reinheitsstandards, ausgezeichnete Festigkeit und hochstabile mechanische, thermische und chemische Eigenschaften. POREX® poröse Glasfasern liefern die erforderlichen Ergebnisse – dauerhaft und präzise.

Weitere Informationen ›

Nebo Content Management System Tracking

Materials

At Porex, materials innovation is a daily operation. Our research and development teams continually find new ways to enhance and improve Genuine Porex™ materials, and to rapidly create the unique solutions that meet your specific needs.

With our proprietary technologies, we design and produce materials exhibiting a broad and versatile range of thermal, chemical, mechanical, and electrical properties. In complex or demanding cases where a single material won't meet all requirements, our development engineers have the capability to blend two or more materials to combine the best of their properties into a single functional solution.

Genuine Porex™ porous materials offer exceptional possibilities. We invite you to explore.

Porous Plastics

POREX® Porous Plastics are engineered from various polymers with controlled pore sizes to provide outstanding strength, durability, chemical resistance, resiliency, and design flexibility across multiple applications.

Learn More ›

Porous Polymer Fibers

When Porex enabled the rapid production of fiber components from a range of staple (cut) bi-component and specialty fiber materials, it opened the door to numerous new blends and fiber combinations for multiple markets.

Learn More ›

Porous Glass Fibers

Clinical and life science products demand rigorous purity standards, excellent strength and highly stable mechanical, thermal, and chemical properties. POREX® Porous Glass Fibers deliver the required results, consistently and precisely.

Learn More ›

Nebo Content Management System Tracking